Passend zu meiner Tasche, meinem Kalender und meiner Geldbörse noch eine schlichte Weekender für meine Stuttgart- und München-Reise.

P5030893.jpgUnifarbener Cord mit bedruckter Baumwolle. Leider hat mein bordeauxroter Cord nicht mehr aus- gereicht, so dass ich für den oberen Teil der Tasche und für die Träger dunkelbraunem Cord hernehmen musste.

Für eine größere Ansicht bitte auf die Bilder klicken.

P5030894.jpgDie Träger habe ich mit dem Sakura- Band von Smila aufgehübscht.

P5030895.jpgVorder- und Rückseite sind so genäht, dass ich jeweils ein großes Außenfach mit Klettverschluss habe. Wie ihr sehen könnt, hatte ich weder farblich passendes Klettband noch Reißverschluss gehabt. Musste also beides in weiß her.

P5030896.jpgAn den Seiten habe ich auch Außentaschen angebracht. Hier aber am oberen Rand des Baumwollstoffes ein Gummizug und unten eine Keller- falte eingearbeitet, so dass ich ohne Probleme auf beiden Seiten eine Trinkflasche für meine beiden Mädels einstecken kann.

P5030897.jpgAnders als bei meiner Schultertasche habe ich hier ein rosa Pünktchen- Stoff für die Innenseite genommen. Ansonsten hab ich noch 1cm dickes Volumenvlies zum Füttern ver- wendet.

| Meinungen (0) | Taschen & Rucksäcke (144)

... für meine beiden Mädels für die Stuttgart- und München-Reise.

IMGP1010.jpgFür die Große im A5-Format und für die Kleine im A6-Format. Jedoch hätte ich für die Kleine, so im Nach- hinein gesehen, lieber wenige dicke Stifte nehmen sollen als viele dünne. Aber mittlerweile hat sie unter täg- licher Benutzung den Dreh raus wie sie die Stifte rausholen und wieder reinstecken kann (oder Mama muss die Stifte reinstecken).

Für eine größere Ansicht bitte auf die Bilder klicken.

IMGP1011.jpgInnenseite.

Leider hat meine Kamera die Farbe des lilanen Pünktchen-Stoffes etwas ins Blaue verfälscht. Zur Zeit stehe ich auf die Farbkombi Brombeer-Lila ;-)

IMGP1012.jpgAußenseite.

| Meinungen (0) | Malen & Spielen (85)

Kinder wollen unterwegs bespaßt werden. Neben den Malbüchern hier also noch zwei Pixihüllen für eine kleine Auswahl an Pixi-Büchern. Natürlich mit den gleichen Stoffen wie die Malbücher.

IMGP1013.jpgFür meine Große musste die Hülle größer genäht werden als die normale Pixi-Buch-Größe, da es hier in Österreich auch noch ein anderes Format unter den Minibüchern gibt.

Für eine größere Ansicht bitte auf die Bilder klicken.

IMGP1014.jpgInnenseite.

Wie ihr sehen könnt, steht meine Große auf Bibi & Tina bzw. Bibi Blocksberg Geschichten.

IMGP1015.jpgHier übrigens mein Stempel für Stofffarben. Toll, oder?

| Meinungen (0) | Hüllen (116)
« zurück 1  2  3