P4154366.jpgAus einem schönen Jersey in Kombi mit türkisem uni Jersey sowie hellrosa Schrägband. Passend zu diesem Mützen - Set.

P4154365.jpg

P4154367.jpg

P4154364.jpg

| Meinungen (0) | Einschlagdecke für Maxi Cosi (18)

PA062247.jpgAus türkisem Jersey mit Herzchen-Applikation.

PA062248.jpg

PA062245.jpgInnenseite aus petrolfarbenem Jersey mit Sternen.

Die Maxi-Cosi-Decke kann aber auch gewendet genutzt werden.

| Meinungen (0) | Einschlagdecke für Maxi Cosi (18)

P4096197.jpgEin Set aus Knotenmütze, Wende-Halstuch, Schnullerkette und Einschlagdecke für die Maxi Cosi Babyschale.

P4096198.jpgDetailfoto von der Schnullerkette.

P4096190.jpgKnotenmütze und Wende-Halstuch aus dunkelrotem Blumenjersey. Beim Halstuch in Kombi mit rosa Jersey für die Wendeseite.

P4096192.jpgMaxi-Cosi-Decke aus dunkelblauem Blumenjersey mit Herz-Applikation.

P4096193.jpgDetailfoto.

P4096191.jpgSeitenteile aufgeschlagen. Die Decke hat auch Schlitze für die Gurte von der Babyschale.

P4096195.jpgWendeseite der Decke mit Schmetterlingsstickerei.

P4096196.jpgDetailfoto.

P4096194.jpgSeitenteile aufgeschlagen.

P4096200.jpgEinschlagdecke für David aus rotem Cord

P4096201.jpgDie Namensstickerei kann auch versteckt werden, wenn man die Seitenteile anders einschlägt.

P4096199.jpgInnen aus weichem Jersey.

P4096202.jpgDetailfoto.

P4096203.jpgDazu noch eine Schnullerkette.

Den Schnitt für die Einschlagdecke "Harmonia" bekommt ihr bei meiner Freundin Anthi von Lasari Design in ihrem Shop.

PC054829.jpgAus dunkelblauem Jersey mit gelbem Sternen-Jersey.

Für eine größere Ansicht bitte auf die Bilder klicken.

PC054828.jpg

PC054827.jpg

PC054826.jpg

PC054830.jpgUnd wenn der Name nicht sichtbar sein soll, kann das Vorderteil einfach um- geklappt werden.

PC054825.jpgDetailfoto von der Sternen-Applikation.

| Meinungen (0) | Einschlagdecke für Maxi Cosi (18)

P3141576.jpgAußen hellgelber Nicki, innen Baumwolle mit coolen Rennwagen.

Für eine größere Ansicht bitte auf die Bilder klicken.

P3141578.jpgStickerei passend zum Innenstoff.

P3141577.jpgDetailfoto.

P3141579.jpgMit Geburtsdaten auf den Einschlag- seiten.

P3141580.jpg

| Meinungen (0) | Einschlagdecke für Maxi Cosi (18)

P1040609.jpgDie kleine Anna kam vor einigen Tagen auf die Welt und brauchte was schön Kuscheliges für ihre Ausflüge im Maxi-Cosi.

Außen aus kuscheligem Fleece.

Für eine größere Ansicht bitte auf die Bilder klicken.

P1040610.jpgDie Namensstickerei kann auch versteckt werden, wenn man den Namen nicht zeigen mag.

P1040606.jpgInnen der schöne Fuchs-Jersey aus meinem Shop.

P1040608.jpgMit passenden Gurtpolstern

P1040611.jpgEinzelfoto von den Gurtpolstern.

P1040607.jpgDetailfoto von der Fuchs-Applikation mit Filz.

Der Fuchs ist eins der Tiere aus der Herzerlbande von der lieben Dagi.

Heute durfte ich mit meinen Mädels klein Anna anschauen gehen. Sie ist jetzt eine Woche alt und ist so ein süßes kleines Baby. Man traut sich kaum so ein kleines 49cm Bündelchen anzupacken. Aber ich hab klein Anna dann doch kurze Zeit im Arm gehabt. So süß!

| Meinungen (0) | Einschlagdecke für Maxi Cosi (18)

P7221485.jpgEine Decke für die Ausflüge eines kleinen Mädels ;-)

Für eine größere Ansicht bitte auf die Bilder klicken.

P7221483.jpgAus hellrosa und rotem Jersey sowie hellrosa Einfassband.

Natürlich mit passenden Gurtpolstern.

P7221484.jpgMit der kleinen Sternenfee.

P7221486.jpgPassend dazu mit Sternenband.

| Meinungen (0) | Einschlagdecke für Maxi Cosi (18)

Was macht man einem kleinen Mädchen, wenn die Eltern in die Kategorie Biker und Rocker fallen?

Zwar eine Einschlagdecke für den Maxi Cosi Autositz, aber natürlich cool und rockig ;-)

P7010907.jpgZwei Schichten Jersey:
außen in Dunkelpink und innen in Hell- rosa mit rosa Einfaßband.

Für eine größere Ansicht bitte auf die Bilder klicken.

P7010909.jpgDetailfoto von der coolen Stickerei mit passendem Zierband.

P7010908.jpgMit Namensstickerei auf einer Seite.

P7010911.jpgDrei Schlitze für die Gurte sind auch eingearbeitet.

Passende Schulterpolster habe ich zwar auch gemacht, aber vergessen zu fotografieren. Reiche ich nach ;-)

| Meinungen (0) | Einschlagdecke für Maxi Cosi (18)

Vor knapp 2 Monaten hatte ich bereits eine Einschlagdecke für einen Maxi Cosi mit roten Äpfelchen und Rassel-Raupe gemacht.

Nun zeige ich euch mein neuestes Werk:
eine Einschlagdecke mit grünen Äpfelchen und Quietsche-Raupe ;-)

P5230359.jpgGenäht aus Äpfelchen-Bio-Interlock und weißem Jersey mit grünem Einfassband.

Für eine größere Ansicht bitte auf die Bilder klicken.

P5230358.jpgRaupe und Apfel aus Filz.

P5230352.jpgRaupe im angeknabberten Apfel.

P5230353.jpgDamit sie nicht verloren gehen kann, hängt die Raupe an einer grünen Zackenlitze.

P5230355.jpgDecke aufgeschlagen.

P5230356.jpgMit passenden Gurtpolstern.

Morgen geht die Decke auf Reisen zum kleinen Raphael, damit er bei den derzeit kühlen Temperaturen warm eingepackt ist.

| Meinungen (1) | Einschlagdecke für Maxi Cosi (18)
1  2