Über mich

P1190984a.jpgWer steckt hinter „Butzi Design"?

Mein Name ist Phuong My (aus- gesprochen ähnlich wie "Fomi") und ich stecke hinter „Butzi Design". Ich bin ´78er Jahrgang, verheiratet, Mama von zwei Mädels (12/2005 und 04/2009) und seit 2010 in Niederösterreich ansässig.

Anfang 2008 habe ich die Leidenschaft fürs Nähen entdeckt. 2009 zog noch eine Stickmaschine bei mir ein, so dass ich meine genähten Sachen auch reichlich besticken und verzieren kann.

Der Name „Butzi Design" kam von meiner Großen, nachdem mein Mann sie immer Butzi genannt hat und ich anfangs ausschließlich Sachen für sie genäht hatte.

Anfang 2012 habe ich aus meinem Hobby ein kleines Nähgewerbe gemacht und freue mich, wenn ich mit meinen Unikaten meinen Kunden eine Freude machen kann. Ich nähe Kinder- und Babybekleidung, Taschen, Accessoires und vieles mehr, im Ganzen eigentlich (fast) alles, was man nähen kann. Jedes Teil ist ein Unikat und wird mit viel Liebe in Handarbeit nach Wunsch gefertigt.

Seit Ende 2012 habe ich einen kleinen (Online-)Shop eröffnet, wo ich viele schöne Stoffe, Zierbänder und anderes Nähzubehör zum Selbstnähen verkaufe.

Wenn ihr und eure Freunde Lust habt, eine bunte Stoffparty zu schmeißen, so sagt mir Bescheid und ich bringe euch meine schönen Stoffe vorbei. Schaut auch in meine Stoffparty-Gruppe auf Facebook vorbei. Dort stehen meine Termine und auch die neuesten Stoff-News.

Und wer einfach so mal in meine bunte Nähwelt reinschnuppern möchte, kann es nach Voranmeldung sehr gerne tun. Ihr seid jederzeit willkommen!

Ansonsten bin ich auch bei Facebook zu finden. Ich würde mich freuen, wenn ihr Fan meiner Seite dort werdet.


Liebe Grüße,

pm.png