P1281096.jpgEine Ladestation fürs Handy aus Filz und süßem Muffin-Stoff.

| Meinungen (0) | Handyzubehör (8)

PC200418.jpgZwei Filzhüllen für Handys.

Für eine größere Ansicht bitte auf die Bilder klicken.

PC200420.jpgDetailfotos.

PC200419.jpg

PC200417.jpgZwei Handyladestationen zum Aufhängen an die Steckdose.

| Meinungen (0) | Handyzubehör (8)

Ich hatte bereits diese Malmappe gemacht und verschickt. Nur hatte ich meinen Fehler nicht bemerkt bzw. leider zu spät.

PA062686.jpgHier nun eine neue Malmappe, aber ohne Inhalte, da die erste Mappe bereits gefüllt war.

Für eine größere Ansicht bitte auf die Bilder klicken.

PA062687.jpgMein Fehler war, dass ich die Stifte auf diese Seite gemacht habe, so dass der Klett wegen der Stifte nicht mehr geschlossen hat.

PA062688.jpgDie Stifte müssen auf die Innenseite.

Hier wäre ein Beispiel wie es von Anfang an hätte richtig aussehen müssen.

PA192823.jpgAuch die "Labertasche", eine Hülle für ein I Phone 5, musste ich neu machen. Ich hatte mich leider auf die Maßen bei Am*zon verlassen und diese waren nicht richtig, so dass diese Tasche um ca. 1 cm zu kurz und ca. 0,5 cm zu schmal war und nun eine Neue gemacht werden musste.

Die türkise Hülle ist eine Neubestellung.

PA192824.jpgAußen Cord, innen mit Volumenvlies gefüttert und weichem Nicki.

PA062679.jpgAuch diese Filzrolle ist eine Neu- bestellung für Jasper Timon.

PA062680.jpg

| Meinungen (0) | Handyzubehör (8) | Malen & Spielen (85)

P4230069.jpgHier die Mädelsfarben.

Für eine größere Ansicht bitte auf die Bilder klicken.

P4230077.jpgJeweils einfarbiger Cord für die Rückseite sowie Klappe in Kombi mit gemusterter Baumwolle für die Vorderseite.

P4230078.jpgInnenseite auch Baumwolle.

P4230074.jpgUnd hier die Jungsfarben.

P4230079.jpgHier wieder Cord mit Baumwolle.

P4230080.jpgInnen auch Baumwolle.

| Meinungen (0) | Handyzubehör (8)

In das Paket für eine liebe Freundin kamen noch kleine Schenkchen, da ihre Tasche irgendwie so leer aussah.

PC163916.jpgEine Handyladestation, passend im Eulendesign. Ihr Mann hat auch eine Handyladestation bekommen, aber irgendwie geht mir das Foto ab...

Für eine größere Ansicht bitte auf die Bilder klicken.

PC163908.jpgFür ihre beiden Jungs Filzrollen, gefüllt mit altersgerechten Stiften ;-)

| Meinungen (0) | Handyzubehör (8) | Malen & Spielen (85)

Mit diesen Bildern bin ich fast fertig mit der langen Wunschliste, einzig eine Laptophülle fehlt noch, aber diese verschiebe ich ins neue Jahr, da ich mir den Schnitt erst noch passend zum Laptop basteln muss und demnächst Weihnachten und Geburtstag meiner Großen anstehen.

Die bereits gezeigten Sachen könnt ihr euch hier nochmal ansehen.

Hier also die Fotos:

PC143897.jpgFlauschfleecedecke nur mit Name bestickt.

Für eine größere Ansicht bitte auf die Bilder klicken.

PC143901.jpgAuch hier nur mit Namensstickerei.

PC143902.jpgZwei Flauschfleecedecken für die beiden Mädels.

PC143895.jpgJeweils mit Name und Stickerei in zwei Ecken der Decke.

PC143899.jpg

PC143896.jpgJeweils mit den gleichen Stickereien wie auf den Pyjamas.

PC143900.jpg

PC153903.jpgDrei Stifterollen mit Namensstickerei.

PC153904.jpgIch hoffe, die Mädels freuen sich über dieses kleine Detail. Habe unter meinen Knöpfen noch zwei mit Stoff bezogene Knöpfe mit Herz und Schmetterling, also passend zu den Stickereien der Mädels, gefunden.

PC153905.jpgDie Stifterollen haben dieselben Stoffkombis wie bisher die Winterjacken der Mädels bzw. die Hüllen für Reisepass, Kalender und Mutterkindpässe.

Für die Mädels sind die Stifterollen mit 24 Buntstiften gefüllt.

PC163915.jpgZwei Handyladestationen mit Namensstickerei.

PC153907.jpg11 Taschentüchertascherl in Regenbogen- farben. Wegen der Namensstickerei außen mit einfarbigen Stoffen, innen dann farblich passende, gemusterte Stoffe.

Ich hoffe, dass ich aus der langen Wunschliste nichts vergessen habe. Ach ja, eine baugleiche Hülle wie für den Kalender, habe ich noch für ein Notizbuch genäht. Aber davon brauch ich euch kein Foto zeigen, da gleiche Größe und gleiche Optik.

Für die Mädels habe ich jeweils noch ein kleines Weihnachtsgeschenk mit ins Paket gepackt, kann ich aber erst nach Weihnachten zeigen ;-)

... reist dieses Paket zu einer ganz lieben Freundin.

Ein Set aus Loop, Tasche und Handyhülle im Eulen-Design:

PC163927.jpgAußenstoffe aus Cord und Innenstoff aus brauner Baumwolle.

Für eine größere Ansicht bitte auf die Bilder klicken.

PC163929.jpgTasche mit zwei Taschenklappen und damit zweiseitig tragbar. Hier und hier habe ich bereits eine solche Tasche gezeigt.

Innen hat die Tasche noch zwei kleine Reißverschlusstaschen und ein Bändchen, um ein Schlüsselband mit Karabiner anzuhängen.

PC163925.jpgDetailfoto.

PC163924.jpgDetailfoto.

PC053858.jpgDer Loop hat eine Seite aus Eulen-Cord und die andere Seite aus braunem Jersey mit türkisen Punkten.

PC163909.jpgHandyhülle mit "Sabbelschnute"

PC163910.jpgDer braune Innenstoff ist auch in der Tasche zu finden.

PC163911.jpgRückseite.

Ich bin schwer am Überlegen, diese Sachen für mich selbst zu behalten. Wobei meine Kleine wegen der Eulen schon dachte, dass die Sachen wieder für sie wären ;-)

| Meinungen (2) | Handyzubehör (8) | Taschen & Rucksäcke (144)

Nachdem mein Mann sein Handy immer auf dem Schlafzimmerboden liegend auflädt und dadurch die Gefahr sehr groß ist, dass man selbst oder die Kinder über Handy und Kabel drüber fallen, bekam er zu seinem Geburtstag eine Handyladestation. Seine Frage: "Braucht man sowas??" Meine Antwort: "Ja, DU brauchst sowas!" ;-)

Und weil eine Freundin im Ort ein Tag nach meinem Mann Geburtstag hat und ich sie einmal mit einem am Ladekabel in der Luft hängenden Handy gesehen hatte, bekam sie auch ein solches Teil.

PB163754.jpg

| Meinungen (0) | Handyzubehör (8)
1