« 8. Tausch - Schmuckes | Startseite | Eine weitere Stifterolle »

Hasimausi

IMGP0034.jpgNachdem die Mama von Lea Sophie das Hasimausi meiner Großen gesehen hat, hat sie sich für Lea Sophie auch eins gewünscht. Aber bitte in bunt!

Nun habe ich ihr diesen Wunsch erfüllt und ein Hasimausi aus schönem Westfalenstoff gemacht. Ich hätte zwar den gleichen Stoff noch in Pink gehabt, aber das hätte nicht mehr zu den anderen Farben gepasst.

Für eine größere Ansicht bitte auf die Bilder klicken.

IMGP0036.jpgDetailfoto.

Das Hasengesicht hab ich selbst mit Embird erstellt. Ist zwar nichts großes, aber jeder fängt mal klein an. Außerdem ists doch süß geworden, oder?

IMGP0035.jpgUnd hier noch die Rückseite.

1 Lesermeinungen

Simone

Iiiiiih wie süss ... der kommt bestimmt gut an

Hinterlass deinen Kommentar zu diesem Artikel