Links

Hier möchte ich euch meine lieben Mädels vorstellen für die ich probenähen und probesticken darf:


Anthi von Lasari Design:
Lasari.jpgDie liebe Anthi kenne ich aus meinen damaligen Stuttgarter Zeiten. Damals haben wir beide nur hobbymäßig für unsere Mädels genäht. Dass aus dem Hobby sich mehr entwickeln würde, hätte keine von uns beiden gedacht. Mittlerweile erstellt sie schöne Ebooks für Groß und Klein und hat ein Nähatelier in Waiblingen, wo sie Stoffe und auch Nähworkshops anbietet.
Lasari Design Blog
Ebook Shop
Dawanda Shop
Facebook Seite


Toni von Das Milchmonster:
Milchmonster.jpgDie liebe Toni (Antonia) alias Das Milchmonster kenne ich aus einem Online-Nähclub bis sie mich eines Tages fragte, ob ich für sie einen Schnitt probenähen möchte. Bei einem Schnitt ist es natürlich nicht geblieben. Und es ist immer wieder eine Freude, die Entstehung eines Schnittes mitzu- machen. Dies kann jedoch auch einige Wochen und Monate dauern bis sie mit dem Schnitt rundum zufrieden ist. Ich glaube, ich darf hier sagen, dass sie noch mehr Perfektionist ist als ich.
Milchmonster Blog
Ebook Shop
Facebook Seite


Silvi von TOSCAminni:
Toscaminni.jpgDie liebe Silvi und ihre Tochter Sonja sind ein herzliches Mama-Tochter-Gespann. Silvi entwirft und näht die Schnitte, die sowohl als Ebook als auch als Papierschnitt erhältlich sind und Sonja kümmert sich um den Online Shop. Beide habe ich übers Internet durch Dagmar kennenlernen dürfen.
TOSCAminni Shop
Facebook Seite


Dagi von Der Nadelflüsterer:
Nadelflüsterer.jpgDie liebe Dagi (Dagmar) alias Der Nadelflüsterer habe dadurch kennen- lernen dürfen, dass ich vor langer Zeit von ihr die Stickdateien-Serien "Frühlingseulchen" und "Erdbeerfee" gekauft hatte und nach den den ersten Stickereien meine beiden Mädels und ich total verliebt waren in ihre wunderbaren Stickereien. Wirklich liebevolle und sehr detaillierte Stickmotive. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie glücklich ich darüber bin, für sie die neuen Stickmotive probesticken zu dürfen.
Nadelflüsterer Blog
Dawanda Shop
Facebook Seite