« Rettungsversuch | Startseite | Zwei Brieftaschen »

Auflösung: Probenähen #11

Wenn meine liebste Freundin Anthi zum Probenähen ruft, bin ich natürlich dabei, egal wie viel Arbeit ich im Moment habe ;-)

Nach Elara für die Mamas (hier meine Version) kommt nun LittleElara für die Mädels:

P5010115.jpgFür die Kleine in Gr. 110 / 116 aus schönem Bio-Jersey.

Für eine größere Ansicht bitte auf die Bilder klicken.

P5010116.jpgDetailfoto.

P5020127.jpgUnd für die Große in Gr. 134 / 140, nur in anderer Farbe.

P5020128.jpgDetailfoto.

Und hier die Modelfotos:

P5010119.jpgDie kleine Version war gestern schon fertig und wurde in der Sonne probe- getragen ;-)

In Gr. 110 / 116 zwar noch etwas groß, aber dafür hälts den Sommer über ;-)

P5010120.jpg

P5020143.jpgGeschwisterfoto ;-)

Die große Version habe ich heute Morgen schnell noch fertig genäht, da heute der Fotograf in den KiGa kam und auch die Geschwisterkinder aus der Schule geholt wurden für ein Geschwisterfoto.

Bin schon gespannt auf das Foto meiner Mädels samt ihrer neuen LittleElaras ;-)

P5020138.jpgHeute war leider Regenwetter. Deswegen diese Fotos im Haus.

P5020139.jpgÖhm, Bauch einziehen vergessen ;-)

P5020142.jpgDas Langarm-Shirt war vor der Schule weiß. Nach Wasserfarbenmalen in der Schule sinds die Ärmel nimmer. Bitte nicht drauf achten ;-)

LittleElara ist sehr vielseitig:
- mit Kurzarm
- mit Langarm
- als Shirt
- als Kleid
- die zwei Vorderteile können auch gespiegelt vernäht werden

Auf jeden Fall wirds bei mir noch die LittleElara als Kleider geben ;-)

LittleElara ist ab sofort hier zu haben.

PS: die verwendeten Jerseys findet ihr auch in meinem Shop zum Selbstvernähen.

0 Lesermeinungen

Hinterlass deinen Kommentar zu diesem Artikel