Nachdem meine Freundin mein Taschen-Kalender-Geldbörse-Set gesehen hatte, wünschte sie sich auch eine Tasche mit dazu passendem Kalender. Eine Geldbörse hatte sie bereits letztes Jahr von Anthi genäht bekommen. Hmm, aber bis heute hat Anthi mir keine Geldbörse genäht. Naja, so musste ich mir selbst einen nähen.

Oh, vom Thema abgekommen. Hier also das Set für meine Freundin aus demselben dunkelbraunen Cord wie meine Weekender und pinker Baumwolle, den ich ihr extra bestellt habe, da sie sich in diesen bereits verwendeten Cord mit demselben Blumendruck verliebt hat.

P5010874.jpgIch fange dann mal mit der Tasche an.

Den Baumwollstoff habe ich mit hellrosa Schrägband eingefasst. Der Verschlussriegel wird mit Klett geschlossen.

Für eine größere Ansicht bitte auf die Bilder klicken.

P5010875.jpgDetailfoto.

P5010876.jpgInnenansicht mit 3 Innenfächern und Pfotenwebband zum Einhängen eines Schlüsselbandkarabiners. Hab leider kein besseres Foto geschafft.

P5010878.jpgWeiter gehts mit dem Kalender im A6-Format. Auch hier mit hellrosa Einfassband und Verschlussriegel mit Klett.

P5010879.jpgInnenansicht.

P5010880.jpgAußenseite.

P5010877.jpgZum Schluss noch ein Foto von dem Set.

P5010881.jpgUnd für die beiden Jungs meiner Freundin zwei Kunstreise-Malbücher.

P5010882.jpgInnenseite.

P5010887.jpgRückseite.

... für meine beiden Mädels für die Stuttgart- und München-Reise.

IMGP1010.jpgFür die Große im A5-Format und für die Kleine im A6-Format. Jedoch hätte ich für die Kleine, so im Nach- hinein gesehen, lieber wenige dicke Stifte nehmen sollen als viele dünne. Aber mittlerweile hat sie unter täg- licher Benutzung den Dreh raus wie sie die Stifte rausholen und wieder reinstecken kann (oder Mama muss die Stifte reinstecken).

Für eine größere Ansicht bitte auf die Bilder klicken.

IMGP1011.jpgInnenseite.

Leider hat meine Kamera die Farbe des lilanen Pünktchen-Stoffes etwas ins Blaue verfälscht. Zur Zeit stehe ich auf die Farbkombi Brombeer-Lila ;-)

IMGP1012.jpgAußenseite.

| Meinungen (0) | Malen & Spielen (85)

... für Moritz zu seinem Geburtstag musste kurzfristig innerhalb von zwei Tagen her. Habs erst so spät erfahren...

Den Schnitt musste ich mir aber auch noch selbst basteln, da es der größere Nintendo ist und ich dafür keinenen passenden Schnitt gefunden hatte. Ohne Hilfe meiner Nähtanten hätte ich diese Stickdatei auch nie gefunden. Aber nun das Geburtstagskind ist glücklich ;-)

IMGP0967.jpgAnsicht von vorne.

Für eine größere Ansicht bitte auf die Bilder klicken.

IMGP0968.jpgAnsicht von oben.

IMGP0969.jpgAnsicht von hinten.

Kleiner Denkfehler beim Annähen des Gurtbandes. Nun steht das Webband auf dem Gurt auf dem Kopf. Naja, Fehler passieren mal...

IMGP0972.jpgTasche offen.

IMGP0971.jpgDas obere, kleinere Fach für Spiele, das untere, größere Fach für den Nintendo.

IMGP0973.jpgUnd noch ein Schlüsselband passend zur Hülle.

| Meinungen (0) | Malen & Spielen (85)

IMGP0567.jpg5 bunte Stifterollen.

Für eine größere Ansicht bitte auf die Bilder klicken.

IMGP0568.jpgInnenseiten Nr.1 und Nr.2

IMGP0570.jpgAußenseiten Nr.1 und Nr.2

IMGP0569a.jpgInnenseiten Nr.3 und Nr.4

IMGP0571.jpgAußenseiten Nr.3 und Nr.4

IMGP0573a.jpgNr.5

IMGP0456.jpgNr.6 ging nach Stuttgart.

IMGP0454.jpgInnenseite Nr.6

IMGP0455.jpgAußenseite Nr.6

| Meinungen (0) | Malen & Spielen (85)

Diese Filzrollen mit Buntstiften gingen auch nach Stuttgart:

IMGP0446.jpg

| Meinungen (0) | Malen & Spielen (85)

Mit der lieben Sabrina habe ich mal wieder ein Tauschpaket geschnürt. Zum Glück kam es am 23.12. noch rechtzeitig für Weihnachten an.

Für ihre kleine Nichte Amelie 2 Kleidchen aus der Zwergenverpackung von Farbenmix:

IMGP0537.jpgDas erste Kleidchen in Kombi mit Rot.

Den rosa Cord hat Sabrina mir ge- schickt.

Für eine größere Ansicht bitte auf die Bilder klicken.

IMGP0538.jpgDetailfoto.

IMGP0539.jpgRückansicht.

IMGP0535a.jpgUnd hier das zweite Kleidchen in Kombi mit Hellblau.

IMGP0536a.jpgDetailfoto.

IMGP0534a.jpgRückansicht.

Das dritte Kleid hatte ich bereits hier gezeigt.

Das Paket habe ich noch mit Weihnachtsgeschenken aufgefüllt:

IMGP0540a.jpgFür Sabrina ein Kalender und ein Schlüsselanhänger.

Der Punkte-Stoff ist eigentlich ein schönes Lila, kommt auf dem Foto irgendwie nicht so raus.

IMGP0542a.jpgInnenseite des Kalenders.

IMGP0543a.jpgFür klein Amelie ein Paar Leder- puschen und für den großen Bruder Justin eine Filzrolle mit Buntstiften.

IMGP0547a.jpgUnd für Sabrinas Schwester ein Schlüsselanhänger mit "Mama von Justin & Amelie" aufgestickt.

Als Tausch habe ich bekommen:

IMGP0544.jpgDiese süßen Babyschühchen wird meine beste Freundin als Weihnachtsgeschenk für ihre (noch) Bauchmaus bekommen. Die Kleine soll aber Anfang / Mitte Januar auf die Welt kommen.

IMGP0545.jpgSeitenansicht.

IMGP0927.jpgJe zwei Häkelpassen für Häcktops für meine beiden Mädels.

IMGP0928.jpgGehäkelte Blüten und Blätter.

IMGP0929.jpgGehäkelte Schnecken und Schmetterlinge.

CIMG3760a.jpgDiese beiden Jerseys habe ich im Tausch gegen meine beiden Jerseys (den linken und den rechten Jersey) bekommen. Die Jerseystücke hatten die Maßen 0,5m x 1,40m.

Aber die gute Sabrina hat uns auch Weihnachtsgeschenke eingepackt:

IMGP0922.jpgBadezusätze.

Zwei Packungen ("Bleib Cool" und "Träum Gut") habens nicht mehr aufs Foto geschafft ;-)

IMGP0926.jpgHaarklammern mit Webbändern für meine Mädels.

IMGP0924.jpgDekosterne, die bereits ihre Plätze bekommen haben, und Servietten.

Ach ja, eine Packung Mon Cheri war auch dabei. Hat sich mein Mann gekrallt mit den Worten: "Die isst du ja eh nicht" ;-)

Ähnlich wie meine bisheringen Kunstreisen, jedoch nicht mit einem Blanko-A5-Notizbuch, sondern mit einem A4-Malbuch mit dem kleinen, roten Traktor gefüllt.

IMGP0564.jpgFür den kleinen Levi zu Weihnachten.

Für eine größere Ansicht bitte auf die Bilder klicken.

IMGP0565.jpgInnenseite.

IMGP0566.jpgAußenseite.

| Meinungen (0) | Malen & Spielen (85)

Eine Freundin aus der alten Heimat Stuttgart hat sich ein Großpaket zum Verschenken gewünscht. Seht, was sie alles im Paket hatte:

3 Kapuzenbadetücher als Geburtsgeschenke (die Stickbilder sind ca. 13 x 18 cm groß):

IMGP0502a.jpgFür eine größere Ansicht bitte auf die Bilder klicken.

IMGP0505a.jpgDie Blumen-Applikation habe ich aus den geblümten Westfalen-Stoffen ge- macht.

IMGP0503.jpg

IMGP0504a.jpgFür den Schmetterling habe ich Punktestoffe und einen Blumenstoff verwendet.

IMGP0507.jpg

IMGP0506a.jpgDie Mähne ist aus grünem Filz und der Körper aus beigem Fleece mit weißen Punkten, was man nur ansatzweise erkennen kann.

2 Stifterollen:

IMGP0509.jpg

IMGP0510.jpgDiese Stifterolle ist für ihren Kleinen, der nur ca. 6 Stunden älter ist als meine Kleine. Wir 4 haben uns nach der Geburt der beiden Zwerge damals ein Krankenhauszimmer geteilt und werden die erste gemeinsame Nacht mit zwei abwechselnd schreienden Zwergen nie vergessen ;-)

IMGP0511.jpg

7 Schnullerketten:

IMGP0512a.jpg

IMGP0513.jpgDetailfoto.

4 Pixi-Hüllen:

IMGP0514.jpgAußenseiten.

IMGP0515.jpgInnenseiten.

IMGP0466.jpgVon mir hat der kleine Jon natürlich auch noch ein Weihnachtsgeschenk bekommen. Ein besticktes Handtuch mit 30 x 50 cm für einen kleinen Autoliebhaber.

IMGP0074.jpgZwei schlichte Türschilder für zwei Geschwister mit den Maßen 9cm x 26cm aus dickem Filz. Das Satin- band habe ich noch nicht verknotet, damit es noch angepasst werden kann.

| Meinungen (0) | Malen & Spielen (85)

IMGP0037.jpgEin Auftrag vom Kellergassenfest.

Für eine größere Ansicht bitte auf die Bilder klicken.

IMGP0038a.jpgAuch hier mit 10 doppelfarbigen Stiften gefüllt, aber mit Platz für 12 Stifte.

| Meinungen (0) | Malen & Spielen (85)
« zurück 1  2  3  4  5  6  7  8  9