PB030254.jpgFür Annabell Sophie ein Kuschelkissen mit den Maßen 40 x 25 cm sowie einem kleinen Reißverschluss an der Seite, damit der Bezug auch ohne Innenkissen gewaschen werden kann.

Für eine größere Ansicht bitte auf die Bilder klicken.

PB030255.jpgHier die Rückseite.

| Meinungen (0) | Kuscheln & Schlafen (72)

PB030260.jpgHeute Nachmittag haben wir uns den "Froschkönig" in der Märchenbühne Apfelbaum, einem Figurentheater, in Wien angesehen.

Es war ein liebevoll und lustig inszeniertes Stück. Unsere beiden Mädels hatten ihren Spaß gehabt ;-)

Auf dem Foto der Frosch, der mit dem König und der Königstochter am Tisch von ihrem goldenen Teller isst, samt Puppenspieler.

| Meinungen (0) | Dies & das (239)

Nach unserer Krankheitswelle haben wir es heute zum Glück geschafft und konnten in die heutige Vorstellung vom Circus Pikard, einem Zirkus aus Niederösterreich mit Familientradition.

Für Groß und Klein war was geboten:

PB020088.jpgKleine Ponys,

Für eine größere Ansicht bitte auf die Bilder klicken.

PB020131.jpgGänse,

PB020144.jpgZiegen, ...

Alle Tiere mit Alexander Schneller, dem Sohn der Zirkus-Familie.

PB020179.jpgTauben mit Romana Schneller, der zweit- ältesten Tochter der Zirkus-Familie.

PB020110.jpgHula Hoop Reifen mit Romana Schneller und Seraina Imholz.

PB020199.jpgSeraina Imholz an zwei Seidentüchern.

PB020227.jpgMiss Iwona am Trapez unter dem Zirkusdach.

PB020123.jpgUnd noch am schwingenden Seil.

PB020171.jpgAkrobatik mit dem Dou "Nicht People".

PB020093.jpgZwischendrin viel Spaß mit Balazs Guti.

PB020157.jpgOder hier eine wirklich lustige Restaurant-Nummer mit seiner Ehefrau Romana Schneller. Mehr verrate ich euch aber nicht, falls noch jemand die Shows sehen möchte ;-)

PB020207.jpgBauchtanz von Romana Schneller.

PB020218.jpgAuch mit Feuerreifen.

PB020224.jpgAlexander Schneller beim Jonglieren von verschiedensten Dingen. Hier mit Feuer-Keulen,

PB020236.jpgnormalen Keulen,

PB020232.jpgBällen

PB020233.jpgund Ringen.

PB020245.jpgAls Abschluss noch eine Tanzeinlage aller Artisten nach "Gangnam Style". Wie man sehen kann, ein junges Team mit viel Elan und Dynamik ;-)

Es war eine tolle, 2stündige Show und meine Mädels hatten ihren Spaß gehabt, hatten immer mitgefiebert und leuchtende Augen gehabt. Das obligatorische Pony-Reiten durfte auch nicht fehlen und am Ende hat meine Große noch von allen Artisten Autogramme ins Programmheft bekommen.

Wer die Möglichkeit haben sollte, den Circus Pikard zu sehen, dem können wir das nur empfehlen!!!!

| Meinungen (1) | Dies & das (239)
« zurück 1  2  3