« Erster Versuch | Startseite | Schultertasche »

Tunika Siiri

So, ihr Lieben, nach langer Näh- und Winterpause hab ich wieder was gezaubert. Es ist die Wickeltunika "Siiri" aus der Nähzeitschrift Ottobre Kids 01/2009.

Für eine größere Ansicht bitte auf die Bilder klicken.

IMGP8852.jpg Dieser gecrashte Stoff war ganz schön schwierig zu nähen, da ich ihn nicht zu sehr auseinanderziehen durfte. Trotzdem ein schöner rosa Stoff mit leicht glänzender Stickerei.

IMGP8857.jpg Das Bindeband liegt hier einwenig unpassend. Ist nicht gewollt, dass es so waagrecht liegt.

IMGP8860.jpg Detailfoto von Libelle und Blume (beides gekauft und nicht selbst gemacht). Farblich vielleicht nicht ganz passend zum rosa Stoff des Kleides, aber meine Julia hat sich die zwei Sachen aus meinem Näh- zubehör herausgesucht.

IMGP8865.jpg Und hier ein Detailfoto vom Stoff und dem Webband mit Kirschblüten und Geisha.

0 Lesermeinungen

Hinterlass deinen Kommentar zu diesem Artikel