P7030517.jpgEtwas größer als A5 Format aus Blumencord mit türkisem Cord sowie einem apfelgrünen Samtband.

P7030518.jpgInnen aus türkiser Baumwolle mit Einteilung für zB. Reisepässe, Reiseunterlagen, ...

| Meinungen (0) | Taschen & Rucksäcke (144)

P6027002.jpgMit der gleichen Stickerei wie die Tasche vom großen Bruder letztes Jahr.

| Meinungen (0) | Taschen & Rucksäcke (144)

P3276162.jpg

P3276163.jpg

| Meinungen (0) | Taschen & Rucksäcke (144)

P3276159.jpgEin Set aus Kombi-Tasche und Turnsackerl. Die Kombi-Tasche kann als Rucksack oder Umhängetasche getragen werden.

Leider ist das Rot auf den Fotos etwas grell geworden als in natura.

P3276160.jpg

P3276161.jpg

| Meinungen (0) | Taschen & Rucksäcke (144)

HUMMELSCHN BAG_006.jpgFür die liebe Jessi alias das verrückte Hummelschn habe ich wieder probenähen dürfen.

P1295395.jpg

Hier mein Hummelschn Bag:

Ganz schlicht aus schwarzem Cord mit Baumwolle aus der Dutch-Love-Serie von Hamburger Liebe. Die Tasche ist mittels Druck-Knöpfchen am Gürtel befestigt, so dass ich jederzeit mir weitere Taschen für den Gürtel nähen und immer wieder austauschen könnte.

P1295396.jpgReißverschlussfach mit grauer Baumwolle.

P1295398.jpgEine aufgesetzte Tasche mit Klettverschluss.

P1295399.jpgDer Gürtel selbst ist auch mit Druck-Knöpfchen zu schließen.

Der Schnitt ist einfach praktisch. Nun habe ich endlich eine stylische Tasche, welches ich für meine Märkte verwenden kann, damit ich mein Wechselgeld immer bei mir habe.

Für weitere Design-Beispiele vom Hummelschn Bag klickt einfach hier.

Den Schnitt bekommt ihr bei Jessi in ihrem Shop.

Und wenn ihr Lust habt, hinterlasst der lieben Jessi ein "Like" auf ihrer Facebook-Seite.

P1225366.jpgEine brombeerfarbene Tasche mit Blümchen und Schmetterlinge.

Für eine größere Ansicht bitte auf die Bilder klicken.

P1225368.jpgDetailfoto.

| Meinungen (0) | Taschen & Rucksäcke (144)

P1225370.jpgEine dunkelblaue Tasche mit rotem Traktor.

Für eine größere Ansicht bitte auf die Bilder klicken.

P1225369.jpgDetailfoto.

| Meinungen (0) | Taschen & Rucksäcke (144)

PC215039.jpgAuf ausdrücklichem Wunsch zwei IDENTISCHE Taschen für zwei Schwestern, damit es keine Streitereien geben kann.

Natürlich mit deren zwei Namen, sonst mit den gleichen Maßen 35 cm x 30 cm x 15 cm und aus den gleichen Stoffen.

Für eine größere Ansicht bitte auf die Bilder klicken.

PC215040.jpgUnten mit türkisem Cord, oben lila Paisley-Baumwolle und dazwischen ein apfelfarbener Samtband.

PC215041.jpgInnen mit lila Baumwolle. Oben mit Druckknöpfchen zum Schließen der Taschen.

| Meinungen (0) | Taschen & Rucksäcke (144)

PC124931.jpgFür Emilia eine brombeerfarbene Tasche mit einem süßen Vögelchen.

Für eine größere Ansicht bitte auf die Bilder klicken.

PC124932.jpgDetailfoto.

P1095330.jpgFür Livia eine pinke Tasche mit einer kleinen Ballerina.

P1095329.jpgDetailfoto.

P1145339.jpgFür Hannah eine fliederfarbene Tasche mit Eichhörnchen und bunten Schmetter- lingen.

P1145342.jpgDetailfoto.

P1145340.jpgPassend dazu ein Turnsackerl in Hell- blau.

P1145341.jpgDetailfoto.

P1145338.jpgUnd hier beides zusammen.

| Meinungen (0) | Taschen & Rucksäcke (144)

PC205032.jpgDunkelgrauer Cord für Tasche und Träger.

Für eine größere Ansicht bitte auf die Bilder klicken.

PC205033.jpgDie Taschenklappen sind aus Baum- wolle.

PC205034.jpgInnen auch aus Baumwolle sowie jeweils ein Reißverschlussfach auf jeder Taschenseite.

PC205035.jpgWenn die Klappen gewendet werden, kommt diese Ansicht.

PC205036.jpgDetailfoto.

| Meinungen (0) | Taschen & Rucksäcke (144)
« zurück 1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11