« Ein Tücherset für Frau Lehrer | Startseite | 900 km nach Hamburg ... »

Zwei Kapuzensweatshirts

Dieses Puppenmädchen von einer lieben Nähtante zog am 2. Geburtstag meiner Kleinen bei uns ein. Das war im April und nun habe ich es endlich geschafft, als Gegentausch ihren beiden Kindern die zwei versprochenen Kapuzenpullis zu machen. Zum Glück noch rechtzeitig für Weihnachten.

PC123883.jpgFür die Große in Gr. 128 aus dunkelbraunem Sweat und hellbraun- weiß gestreiftem Jersey für die Kapuzeninnenseite und die Ärmel- bündchen.

Für eine größere Ansicht bitte auf die Bilder klicken.

PC123884.jpgDetailfoto von der Stickerei, weswegen meine Große diesen Pulli gar nicht hergeben wollte ;-)

Ansonsten noch ein aufgenähtes Pferdchen-Webband am Ärmel.

PC123882.jpgFür den kleinen Bruder in Gr. 122 aus dunkelblauem Sweat und hellblau-apfelgrün gestreiftem Jersey für die Kapuzeninnenseite und die Ärmel- bündchen.

PC123881.jpgDetailfoto von der Stickerei.

1 Lesermeinungen

Katharina

Liebe Phuong My,

Ganz lieben Dank nochmal - ich freue mich schon auf die Gesichter meiner beiden, beim Auspacken den Pullis. Sie werden im Kiga/Schule der Kracher sein! :-)

Liebe Grüße,
Katharina.

Hinterlass deinen Kommentar zu diesem Artikel