« Eine Mutterkindpasshülle | Startseite | Weihnachtspause »

Viele Weihnachtswünsche

... einer weit entfernt wohnenden Freundin und deren Freundin ;-)

PC138592.jpgZunächst mal für sich selbst ein Loop aus gemusterter Baumwolle aus der Hamburger Liebe Dutch Love Serie in Kombi mit grauem Fleece.

Für eine größere Ansicht bitte auf die Bilder klicken.

PC138593.jpgMit dezenter Namensstickerei.

PC138579.jpgFür den kleinen Jasper in Gr. 30.

PC138581.jpgEine Zackenmütze aus Monster-Stoff und blauem Fleece.

PC138584.jpgInnen mit Namensstickerei.

PC138580.jpgMit passender "Halssocke".

PC138585.jpgWendbar und mit Namensstickerei.

PC138594.jpgDer Loop für ihre Freundin ist aus Baumwolle in Kombi mit hellgelbem Nicki. Auch hier mit dezenter Namens- stickerei, welches man hier auf dem Foto nicht sieht.

PC138596.jpgDer Schal für deren Mann ist aus schönem Doubleface Fleece in Dunkelblau-Hellblau mit aufgestickten Initialen.

PC138586.jpgFür den kleinen Timmi eine Malmappe.

PC138587.jpgHier die andere Seite.

PC138588.jpgInnenseite.

PC138591.jpgDie Stiftehalter aufgeklappt.

PC138589.jpgEine Seite mit Filzstiften.

PC138590.jpgDie andere Seite mit Buntstiften.

PC138597.jpgHier noch eine Handyhülle für die Mama der Freundin. Außen aus einfarbiger Baumwolle.

PC138599.jpgAuf Wunsch soll das Handy der Breite nach in die Hülle rein geschoben werden. Innen mit dezent geblümtem Fleece.

PC138598.jpgHinten mit Stickerei.

PC138576a.jpgUnd zum Schluss habe ich meiner Freundin Tine noch ein Buch für Visitenkarten als Weihnachtsgeschenk hinzu gelegt. Natürlich mit passender Verpackung ;-)

PC138577.jpgInnenseite.

1 Lesermeinungen

CvS

Mensch, habe ich lange nicht mehr bei Dir vorbeigeschaut. Und was sehe ich, Du hast ja sogar einen Shop! Wahnsinn, ich freue mich für Dich :-)

LG und weiterhin viel Erfolg,
Caro

Hinterlass deinen Kommentar zu diesem Artikel