« Modelfotos mit Elsa & Olaf | Startseite | Ideenmesse Wien »

Große Patscherl

PA244101.jpgIch kann nicht nur kleine Patscherl für Kinder machen, sondern diesmal in Gr. 36, aber nicht für mich, obwohl sie mir gut passen würden, sondern für eine ganz nette Person bei uns im Ort, die sogar um einiges älter ist als ich.

Für eine größere Ansicht bitte auf die Bilder klicken.

PA244102.jpgDie Stickerei ist aus der Serie "Rund uma dum" von der lieben Dagi alias Der Nadelflüsterer und ist in ihrem Shop zu finden.

Ich habe hier noch weitere, schöne Stickserien von Dagi liegen, die ich für sie probesticken darf! Aber alles mit der Zeit ;-)

PA244103.jpgUnd hier noch als Größenvergleich:
links Gr. 20 und rechts Gr. 24

Bei den kleinen Patscherl habe ich aber die Namen verwischt, da sie zu anderen Aufträgen gehören und verschenkt werden sollen. Und ich will ja niemanden die Überraschung verderben ;-)

0 Lesermeinungen

Hinterlass deinen Kommentar zu diesem Artikel