« Zwei Geldbörsen | Startseite | Jacke Taja für meine Kleine »

Zwei Kuscheldecken ...

... für zwei kleine Buben zur Taufe.

Beide Decken (ca. 100 cm x 140 cm) haben zwar Ähnlichkeiten miteinander, sind aber trotzdem verschieden.

P6131161.jpgFür Julian habe ich eine Spiel- und Erlebnisdecke mit Thema "Dschungel" gemacht.

Für eine größere Ansicht bitte auf die Bilder klicken.

P6131154.jpgDer Löwe hat eine Filzmähne und ein Schwänzchen zum Ziehen und Spielen.

P6131155.jpgWer wird sich wohl hier verstecken?

P6131156.jpgEin Krokodil hinter Filzwassergras.

P6131157.jpgDer Elefant hat unter seinem blaugrauen Fleecekörper Knisterfolie, welches schön knistert, wenn man den Elefant drückt.

P6131159.jpgUnd wer versteckt sich hier zwischen den Palmblättern?

P6131160.jpgEin kleines Äffchen mit einer Rassel im Bauch. Damit er nicht verloren gehen kann, hält er sich mit seinem langen Schwänzchen an der Palme fest bzw. sein Schwänzchen ist unter den Palmblättern vernäht ;-)

P6131158.jpgUnd zu guter Letzt noch eine Sonne mit versteckter Quietsche.

P6131162.jpgFür die Rückseite habe ich oliv- grünen, dicken und super flauschigen Kuschelfleece verwendet.

P6181165.jpgHier die Decke für Sebastian mit Thema "Arche Noah", da er Sebastian Noah heißt.

Diese Decke sollte keine Spieldecke werden, sondern eine reine Kuschel- decke.

P6181171.jpgEine etwas andere Arche ;-)

P6181166.jpgDie Tiere, die es nicht auf die "Arche" geschafft haben, mussten sich ihre eigenen kleinen Böötchen (oder wie schreibt man das Wort richtig??) suchen ...

P6181167.jpg

P6181168.jpg

P6181169.jpg... und sich ihren Weg aufs Festland suchen.

P6181172.jpg

Auch diese Decke hat eine olivgrüne Flauschfleecerückseite.

0 Lesermeinungen

Hinterlass deinen Kommentar zu diesem Artikel