« Malbücher mit Namensstickerei | Startseite | Ein Set für Fabian »

Schicke Geldbörsen

PC114905.jpgZwei Geldbörsen aus Cord in Kombi mit gemusterter Baumwolle.

Einzige Vorgaben: Weinrot und Petrol als Grundfarbe in Kombi mit dezentem Muster.

Für eine größere Ansicht bitte auf die Bilder klicken.

PC114906.jpgEinmal geöffnet ist links das Münzfach mit einem großen Fach für Geldscheine.

PC114907.jpgEin weiteres Aufklappen zeigt die 12 Kartenfächer in der Mitte und auf der rechten Seite.

PC114908.jpgMünzfach mit Reißverschluss.

PC114909.jpgDarunter das große Fach, rechts die Kartenfächer.

PC154975.jpgFür einen anderen Auftrag eine Geld- börse aus apfelgrünem Cord in Kombi mit gemusterter Baumwolle.

PC154976.jpgEinmal aufgeklappt.

PC154977.jpgEin zweites Mal aufgeklappt.

PC154978.jpgDetailfoto.

PC235101.jpgUnd weil Geldbörsen so schön war und ich vor Weihnachten sonst keinen Stress hatte (wer braucht in der Vor- weihnachtszeit schon Schlaf?), habe ich mir auch gleich eine neue Geldbörse genäht. Es war nämlich schon peinlich seit Sommer mit einer total alten und zerschlissenen Geldbörse rumzurennen. Hier und hier hatte ich meine erste genähte Geldbörse gezeigt.

PC235102.jpgDer Cord war total abgegriffen, der Stoff vom Verschluss eingerissen und der Knopf fehlte auch auch länger. Aber nach fast 4 Jahren Dauergebrauch durfte meine Geldbörse auch etwas abgenützt ausschauen, oder?

PC195012.jpgHier nun meine neue Geldbörse aus weinrotem Cord in Kombi mit gemusterter Baumwolle.

PC195013.jpgEinmal aufgeklappt.

PC195014.jpgSoll ich euch was sagen? Ich habe in jedem Kartenfach immer 2 - 3 Karten stecken. Aber lieber immer alles dabei haben als dann eine Karte nicht dabei zu haben, wenn man sie bräuchte.

PC195015.jpgIn meinem großen Fach sind mehr Kassenbelege und sonstiges Papier drin als Geldscheine ;-)

PC195016.jpgAndere Seite der offenen Geldbörse. Bei den anderen drei Geldbörsen hab ich vergessen, auch so ein Foto zu machen.

0 Lesermeinungen

Hinterlass deinen Kommentar zu diesem Artikel