« Viele bunte Loops | Startseite | Keine KiGa-Tasche »

Adventsüberraschung

IMG_20141201_061450835.jpgWie die letzten Jahre so auch dieses Jahr wieder eine kleine Überraschung für unsere KiGa- und Hortkinder.

Für eine größere Ansicht bitte auf die Bilder klicken.

IMG_20141127_210815903.jpgHier nur 15 Stoffstücke, obwohl es 16 sein müssten.

IMG_20141127_210653652.jpgHier die jeweiligen Wendeseiten mit Namensstickerei.

IMG_20141130_221039648.jpgFertig genäht wurden es Hüllen für Kühlpads mit den Maßen 8 cm x 13 cm.

Obwohl es 12 KiGa-Kinder und 4 Hortkinder sein sollten, kam ich vor lauter (Vor-) Weihnachtsstress nur auf 15 Namen. Als ich am 01.12. die kleinen Päckchen im KiGa abgegeben hatte, kam dann die Erleuchtung: ich hatte den kleinen Leonas vergessen. Natürlich bekam auch er sein Päckchen ;-)

Nachdem der Dezember nur 17 KiGa- / Schultage hat, hats gut gepasst. An 16 Tagen durfte immer ein Kind sein Packerl aufmachen und am letzten Tag gabs noch ne Überraschung für unsere Kindergärtnerin und den beiden "Kindergartentanten" (Helferinnen).

0 Lesermeinungen

Hinterlass deinen Kommentar zu diesem Artikel