« Für unseren Kindergarten | Startseite | Für unsere beiden Lehrerinnen sowie Schuldirektorin »

Adventskalender für unsere KiGa- und Hortkinder

Wie die letzten Jahre habe ich auch dieses Jahr unseren 13 KiGa- und 8 Hortkindern einen Adventskalender befüllt.

PB298490.jpgFür die kleinen Mädchen jeweils ein Set aus Haarklammern und Haargummis. Jedes Kind eine andere Farbe.

Für eine größere Ansicht bitte auf die Bilder klicken.

PB298491.jpgFür die kleineren Buben süße Schlüssel- anhänger und für die größeren Buben Jojos. Natürlich nicht handgemacht ;-)

PB298492.jpgUnd für die Hortkinder Schlüsselbänder.

PB298493.jpgRückseiten.

PC198643.jpgDiese zwei Schlüsselbänder habe ich diese Woche nachgeliefert, da ich Ende November als ich die Adventspäckchen befüllt hatte, die Lieblingsfarben der beiden Mädchen noch nicht wusste und danach hatte ich es zeitlich einfach nicht geschafft.

PC198642.jpgRückseiten.

0 Lesermeinungen

Hinterlass deinen Kommentar zu diesem Artikel