« Nachtrag: Stoffparty vom 10.04.2015 | Startseite | Bestickte Shirts »

Weintour Weinviertel

P4126247.jpgDieses Wochenende war Weintour Weinviertel in Falkenstein.
Zwischen 14 - 19 Uhr wurde einiges geboten:
- geführte Wanderung durch die Kellergasse
- Traktorrundfahrt durch die Weinberge
- Weinproben bei allen elf Winzern Falkensteins
...

P4126245.jpgNachdem wir in Falkenstein wohnen, konnten wir uns dieses Event nicht entgehen lassen und waren heute Nachmittag in der Kellergasse. Beim Christoph vom Weingut Dürnberg durften wir in seinen Weinkeller schauen, wo er einen Teil seiner Weine lagert und reifen lässt.

P4126243.jpgUnsere Kleine sah neben den riesigen Fässern noch kleiner aus ;-)

P4126242.jpgBeide Mädels fanden es lustig durch die Gänge zu flitzen ;-)

P4126248.jpgDeko-Objekte, bequeme Sitzmöglickeiten und frühlingshafte Blumen in der Kellergasse.

Wir haben im Gmoakeller bei Familie Jauk gegessen und ein Weinchen getrunken. Danach dann noch ein Weinchen vom Weingut Salomon. Salomon Weine sind aktuell unsere Favoriten ;-)

0 Lesermeinungen

Hinterlass deinen Kommentar zu diesem Artikel