« Zwischenstand meiner Kleinserien-Produktion | Startseite | Muss ich euch noch zeigen »

Tonnenweise Schnee

Wenn ihr irgendwann nichts mehr von mir hören bzw. lesen solltet, dann könnte es sein, dass wir hier total eingeschneit sind. Schickt uns dann bitte Care-Pakete oder einen Schneepflug, der uns wieder vom vielen Schnee freischaufelt...

P2239375.jpgKaum habe ich heute Morgen die Treppe freigeschaufelt, war sie hinter mir wieder eingepudert.

Für eine größere Ansicht bitte auf die Bilder klicken.

P2239376.jpgLinks und rechts der Treppe bestimmt ein halber Meter Schnee aufgetürmt.

P2239383.jpgMein Mann beim Freischaufeln der Garageneinfahrt. Später hab ich ihn noch ein wenig geholfen. Eigentlich hätte er erst morgen Nachmittag Schnee schaufeln wollen, damit er Mo Morgen aus der Garage rauskommt. Aber dann hätte er morgen wahrscheinlich über nem halben Meter Neuschnee wegschaufeln müssen ;-)

P2239385.jpgWohin nur mit dem vielen Schnee??? Mag jemand was abhaben???

P2239371.jpgDafür haben wir nun viele Schneeengerl im Tiefschnee vorm Haus ;-)

P2239382.jpgSelbst die Kleine hat sich in den Schnee geschmissen, obwohl sie sonst sehr schneescheu ist. Schnee ist ihr zu nass und kalt und irgendwie suspekt.

P2239380.jpgAuch unser Nachbarsmädchen (1,5 Jahre) war mit ihren Eltern draußen zum gemeinsamen Rodeln.

Und nachdem Kinder sehr kreativ sind, haben sie einen Schneehaufen kurzer- hand zu einer kleinen Rutsche umfunktioniert. In andere Schneehaufen wurden Kuhlen reingedrückt, damit die Mädels ihre Thronsessel hatten ;-)

P2239388.jpgAuch unser Nachbar gegenüber musste raus zum Schneeschippen. Seine Frau blieb lieber drin, hat dann aber aus dem Fenster heraus das emsige Treiben im Schnee fotografiert und nicht mal bemerkt, dass sie selber auch fotografiert wurde ;-)

1 Lesermeinungen

Y.chen

So viel Schnee, drück Euch die Daumen, dass es diese Woche nicht mehr schneit und der Frühling kommt....

Sonnige Grüße nach AT
Y.chen

Hinterlass deinen Kommentar zu diesem Artikel