IMGP1926.jpgVon Ute aus dem Kreativtauschforum gabs für mich ein Paar gestrickte Socken (wo ich doch immer eisige Füße habe) und ein Paar Stulpen (oder auch Pulswärmer) in natur- farben. Und die pink-lilanen Mini- stulpen sind für meine Große.

Für eine größere Ansicht bitte auf die Bilder klicken.

IMGP2004.jpgAls Tausch habe ich zwei Puschen- paare in Gr. 40 aus dem mitge- schickten Leder gemacht. Die Schaf- puschen sind für Ute und die T*atzen- puschen für ihre Tochter. Nicht wundern über die Schreibweise, aber vor kurzem gabs ne riesen Abmahn- welle von der Marke mit der T*atze wegen Bildrechten und so. Bei meiner Stickerei sind zwar 5 Zehen drauf (von der Marke nur 4 Zehen), aber man weiß ja nie...

IMGP2007.jpgDiese Minipuschen in Gr. 18 hat Ute erst später bestellt, da sie sie verschenken wollte. Dafür durfte ich mir ein Stück von ihrem schönen blauen Leder hierbehalten :-)

| Meinungen (0) | Lederpuschen (120)