IMGP0596.jpgFür die kleine Tamara eine Einschlag- decke für die kalten Tage. Stoffe und Stickbilder nach Wunsch ihrer Mama.

Für eine größere Ansicht bitte auf die Bilder klicken.

IMGP0594.jpgDecke offen.

IMGP0597.jpgHier ein Foto im Maxi Cosi meiner Kleinen. Natürlich mit farblich passenden Schulterpolstern.

IMGP0595.jpgDetailfoto von der Stickerei im Rücken.

IMGP0600.jpgNachdem die Baby Annabell meiner Großen für dieses Fotoshooting ver- hindert war, musste mein Hase, den ich seit meinem 10. Geburtstag habe, eben herhalten.

IMGP0599.jpgEr macht sich als Model doch ganz gut, oder?

Hier noch Detailfotos von den anderen Stickereien:

IMGP0569.jpg

IMGP0573.jpg

IMGP0574.jpg

IMGP0609.jpgNatürlich auch mit passendem Mützchen. Eigentlich sollte es eine Knotenmütze werden, aber dadurch, dass ich es zweilagig und wendbar genäht habe, ist es oben zu dick geworden, dass ich kein Knoten mehr reinmachen konnte. So habe ich auf die Schnelle einfach ein Schleifchen gebunden.

| Meinungen (0) | Einschlagdecke für Maxi Cosi (18)

IMGP0583.jpgEndlich der versprochene Kaputzen- pulli aus Sweatstoff für Pascal. In knallegelb, da dies seine Lieblings- farbe ist und seine Mama vorne noch ein Foto von ihrem Hund Barry aufdrucken lassen will, dessen Fell- farbe Farbschattierungen von braun, hellbraun, braun-rot bis goldgelb aufweist.

Ein Foto mit dem Pulli mit Foto- aufdruck liefere ich natürlich nach.

| Meinungen (0) | Pullover, Pullunder & Shirts (50)

IMGP0548.jpgEine KiGa-Tasche für die liebe Louisa zum 4. Geburtstag.

Für eine größere Ansicht bitte auf die Bilder klicken.

IMGP0547.jpgAuf Wunsch der Mama mit einer Fee bestickt. Ich habe aus dem Wunsch eine tanzende Fee gemacht, da unsere beiden Mädels sich ursprüng- lich aus dem Musikgarten mit Elke kennen und nun zusammen bei Elke den Kurs "Kindertanz" besuchen.

| Meinungen (0) | Taschen & Rucksäcke (144)