« Alle Rollen fertig | Startseite | Für ein Wunschkind »

Probenähen #6

Nachdem ich für Tanja bereits die Calotta und Calotta Bambina probenähen durfte, flatterten wieder zwei Schnitte von ihr in mein Mail-Postfach:

Calotta Beanie und Calotta Beanie Bambina, die Frühlingsversionen der Calotta für Mama und Kind.

Geeignet für Jersey oder Nicki. Da mir Jersey für unsere Temparaturen zu dünn erscheint, habe ich Nicki genommen. Wenns dann mal wärmer sein sollte, kommen Jersey-Versionen nach ;-)

Hier nun meine Kinder-Versionen der Calotta Beanie Bambina, die es in zwei Größen gibt:

P2279449.jpgFür meine Kleine die kleinere Kinderversion aus Nicki in Rosa und Rot.

Für eine größere Ansicht bitte auf die Bilder klicken.

P2279451.jpgAuf der anderen Seite mit Blümchen.

P2279452.jpgFür meine Große die größere Kinderversion aus Nicki in Rosa und Lila.

P2279450.jpgHier werde ich auch noch ein Blümchen dran machen.

Und nun noch Fotos an meinen Models ;-)

P2279439.jpg

P2279442.jpg

P2279444.jpg

Die Mama-Version, also Calotta Beanie, für mich aus Nicki in Rosa und Dunkelbraun zeige ich euch morgen ;-)

0 Lesermeinungen

Hinterlass deinen Kommentar zu diesem Artikel