« Probenähen #24: Raglan-Kleid Toni | Startseite | Wimpel für eine Winpelkette »

Weitere Toni´s

Hier dann noch zwei Toni´s nach dem finalen Schnitt:

P2201344.jpgToni Nr. 5 als Babydoll-Schnitt mit Wellensaum an den Ärmeln und unterem Saum.

Für eine größere Ansicht bitte auf die Bilder klicken.

P2201345.jpgMit eingenähtem Taillenband sowie großer Kellerfalte mittig. Laut Schnitt wären es beim Babydoll mittig kleine Fältchen gewesen, aber ich war zu faul und hab gleich ne große Falte gemacht ;-)

P2201348.jpgDetailfoto.

P2201357.jpgUnd hier noch schnelle Modelfotos am Abend mit Blitz.

P2201350.jpg

P2201351.jpg

P2201342.jpgToni Nr. 6 ganz schlicht aus einem Traumstöffchen.

P2201343.jpgKombistoff ist ein schönes Weinrot, welches hier leider nicht so schön raus kommt.

P2201358.jpgBei beiden Toni´s hatte ich seltsamer- weise die Halsbündchen einen Tick zu kurz geschnitten, so dass die Hals- ausschnitte ungetragen sich sehr zusammen ziehen und den Ausschnitt ein wenig wellen. Aber beim Tragen sieht man es nicht mehr.

P2201359.jpg

P2201363.jpgUnd das letzte Foto durfte meine 4jährige Fotografin schießen. Man kann ja nie früh genug anfangen, oder?

Ich hoffe, meine 6 Toni´s haben euch gefallen. Meinen Vorsatz, mir jeden Monat mindestens ein schönes Teilchen zu nähen, habe ich damit für Januar und Februar gut erfüllt, oder?

0 Lesermeinungen

Hinterlass deinen Kommentar zu diesem Artikel