« Zum 1. Geburtstag ... | Startseite | Mutterkindpass-Hüllen und Badetuch »

Schwesternlook

Solange meine Mädels das (noch) mitmachen, gibts weiterhin Klamotten im Partnerlook ;-)

P1174222.jpgZwei Tuniken aus Sweat-Stoffen nach dem Schnitt Sabrina mit Eulen-Stickerei.

Damit die beiden Tuniken nicht identisch aussehen, habe ich die Stickereien spiegelverkehrt gemacht.

Für eine größere Ansicht bitte auf die Bilder klicken.

P1174225.jpgFür die Kleine in Gr. 92 / 98.

P1174226.jpgDetailfoto.

P1174227.jpgFür die Große in Gr. 128 / 134.

P1174228.jpgDetailfoto.

P1174223.jpgDetailfoto von der oberen Stickerei.

P1174224.jpgDetailfoto von der unteren Stickerei.

P1174229.jpgUnd hier noch der schöne Blumen-Sweat, der bisher gut gehütet wurde.

1 Lesermeinungen

Simone

Huhu Süsse,

ich hab mal wieder geguckt was du gemacht hast und ich find die Schwesternlook Sachen HER LICH

Fühl dich gedrückt

Simone

Hinterlass deinen Kommentar zu diesem Artikel