« Cord-Latzhose | Startseite | "Großer" Sommer - Verlosung - Gewinn »

"Kleiner" Sommer - Verlosung - Gewinn

Bei diesem Gewinn hatte ich das Problem, dass Caro nicht nur ein Kind hat, sondern gleich Zwillinge, Lina und Simke. Als Preis hatte ich aber nur ein Paar Puschen vorgesehen. Also was nun?

Wir haben es so gelöst, dass sie ein Paar Puschen fertig genäht bekommt, das andere Paar bekommt sie gegen ein kleines Materialgeld zurecht geschnitten und bestickt, da sie keine Stickmaschine hat. Nun muss sie das zweite Paar nur noch zusammennähen. Denn schließlich wollte sie schon immer Puschen nähen ;-)

Hier die Bilder von den Zwillingspuschen in Gr. 25:

IMGP9202.jpg

Für eine größere Ansicht bitte auf die Bilder klicken.

IMGP9203.jpg

Ich hoffe, die Puschen gefallen euch.

1 Lesermeinungen

Caro

Huhu Phuong My,

meine Mädels durften eben schon mal einen Blick darauf werfen und sind genauso begeistert wie ich. Die sind einfach traumhaft geworden, passt auch perfekt, der Schmetterling für Lina und die Blumen für Simke. Wahrscheinlich werden sie die nicht im Kindergarten lassen wollen, weil sie sie so schön finden (kenne ja meine Süßen)...

LG und vielen lieben Dank,
Caro

Hinterlass deinen Kommentar zu diesem Artikel