« Neue Puschen | Startseite | Verlosung bei Gaby »

Probenähen

Ich durfte für meine Freundin Mariallena eins ihrer beiden Ebooks, die es ab heute zu kaufen gibt, probenähen: ein wendbarer Schlafsack in mehreren Doppelgrößen mit Druckknöpfen.

Leider habe ich es zu gut gemeint als ich meiner Kleinen den Schlafsack in Gr. 98 / 104 genäht habe. Gr. 86 / 92 hätte wahrscheinlich völlig ausgereicht. Aber die kleine Madame ist auch mit diesem glücklich und schläft seit zwei Tagen drin ;-)

Und hier die Bilder:

IMGP0993.jpgAußen rosa und brauner Nicki mit Sternchenband in rosa - flieder und fliederfarbenen Kam Snaps.

Für eine größere Ansicht bitte auf die Bilder klicken.

IMGP0994.jpgDetailfoto.

IMGP0995.jpgInnenseite aus dickem, rosa Jersey.

IMGP0996.jpgRückseite.

Meine liebe Freundin, ich danke dir, dass ich für dich probenähen durfte, obwohl ich in manchen Punkten im "Alleingang" genäht und mich nicht wortwörtlich an dein Ebook gehalten habe und hoffe, dass ich beim nächsten Mal trotzdem wieder zu den Auserwählten gehöre, wenn du wieder neue Ebooks kreierst.

0 Lesermeinungen

Hinterlass deinen Kommentar zu diesem Artikel