« Nachträglich: Euch allen ein gutes neues Jahr!!! | Startseite | Turnbeutel »

Ein Großpaket

Eine Freundin aus der alten Heimat Stuttgart hat sich ein Großpaket zum Verschenken gewünscht. Seht, was sie alles im Paket hatte:

3 Kapuzenbadetücher als Geburtsgeschenke (die Stickbilder sind ca. 13 x 18 cm groß):

IMGP0502a.jpgFür eine größere Ansicht bitte auf die Bilder klicken.

IMGP0505a.jpgDie Blumen-Applikation habe ich aus den geblümten Westfalen-Stoffen ge- macht.

IMGP0503.jpg

IMGP0504a.jpgFür den Schmetterling habe ich Punktestoffe und einen Blumenstoff verwendet.

IMGP0507.jpg

IMGP0506a.jpgDie Mähne ist aus grünem Filz und der Körper aus beigem Fleece mit weißen Punkten, was man nur ansatzweise erkennen kann.

2 Stifterollen:

IMGP0509.jpg

IMGP0510.jpgDiese Stifterolle ist für ihren Kleinen, der nur ca. 6 Stunden älter ist als meine Kleine. Wir 4 haben uns nach der Geburt der beiden Zwerge damals ein Krankenhauszimmer geteilt und werden die erste gemeinsame Nacht mit zwei abwechselnd schreienden Zwergen nie vergessen ;-)

IMGP0511.jpg

7 Schnullerketten:

IMGP0512a.jpg

IMGP0513.jpgDetailfoto.

4 Pixi-Hüllen:

IMGP0514.jpgAußenseiten.

IMGP0515.jpgInnenseiten.

IMGP0466.jpgVon mir hat der kleine Jon natürlich auch noch ein Weihnachtsgeschenk bekommen. Ein besticktes Handtuch mit 30 x 50 cm für einen kleinen Autoliebhaber.

0 Lesermeinungen

Hinterlass deinen Kommentar zu diesem Artikel