« Die passende Geldbörse | Startseite | Neue Puschen »

Geldbörse - zweiter Versuch

Hier hatte ich bereits über meine Geldbörse geschrieben. Da es mich furchtbar geärgert hat, dass was schief gelaufen ist, hab ich am selben Abend weiter über die Nähanleitung und meinem Fehler gebrütet. Die Erleuchtung kam dann auch: ich hatte die Kartensteckplätze alle in eine Richtung genäht. Es hätten aber die Steckplätze im Mittelteil spiegelverkehrt zu den steckplätzen auf den rechten Teil sein sollen.

Nachdem ich aber nicht alle Schnittteile neu zuschneiden, mit Bügelvlies verstärken und die anderen Vorarbeiten machen wollte, hab ich meinen ersten Versuch aufgetrennt. Hat zwar auch Zeit gekostet, aber so musste ich nur zwei Cord-Stücke für Außen- und Innenseite zuschneiden. Den Rest konnte ich wieder verwerten.

Hier also ein Foto von meiner "zweiten" Geldbörse:

IMGP0999.jpgDer Rest schaut aus wie die erste Geldbörse.

Seit gestern wird sie zusammen mit Tasche und Kalender ausgeführt ;-)

0 Lesermeinungen

Hinterlass deinen Kommentar zu diesem Artikel