IMGP0074.jpgZwei schlichte Türschilder für zwei Geschwister mit den Maßen 9cm x 26cm aus dickem Filz. Das Satin- band habe ich noch nicht verknotet, damit es noch angepasst werden kann.

| Meinungen (0) | Malen & Spielen (22)

IMGP0037.jpgEin Auftrag vom Kellergassenfest.

Für eine größere Ansicht bitte auf die Bilder klicken.

IMGP0038a.jpgAuch hier mit 10 doppelfarbigen Stiften gefüllt, aber mit Platz für 12 Stifte.

| Meinungen (0) | Malen & Spielen (22)

Inspiriert von Frl. Buntmaries Kunstreise hab ich mir meinen passenden Schnitt gebastelt. Hier meine vier Ausführungen für meinen Verkaufsstand:

IMGP9934.jpgDie bunten Gummibänder habe ich von Farbenmix.

Für eine größere Ansicht bitte auf die Bilder klicken.

IMGP9933.jpgZwei Kunstreisen für Mädchen wurden auf dem Fest verkauft.

IMGP9932.jpgZwei Kunstreisen für Jungs hab ich leider nicht verkaufen können.

IMGP9943.jpgHier die Außenseite.

| Meinungen (0) | Malen & Spielen (22)

IMGP9937.jpgVier Stifterollen. Wieder zwei für Mädchen und zwei für Jungs. Und auch hier wurden nur die zwei Mädchenausführungen verkauft.

Für eine größere Ansicht bitte auf die Bilder klicken.

IMGP9938.jpgGefüllt habe ich die Stifterolle mit 10 doppelfarbigen Buntstiften. Die Stifte- rolle hat aber Platz für die üblichen 12 Stifte in einem Set.

IMGP9942.jpgHier die Außenseite.

| Meinungen (0) | Malen & Spielen (22)

IMGP9936.jpgSieben bunte Filzrollen mit 12 Stiften gefüllt. Nur die gelbe Rolle wurde verkauft.

| Meinungen (0) | Malen & Spielen (22)

IMGP9927.jpgIch hab meiner Großen für ihr Zimmer endlich eine Wimpelkette aus den schönen Westfalen-Stoffen gemacht. Die Wimpelkette hab ich als Ansichtsexemplar bei meinem Stand mitaufgehängt.

| Meinungen (0) | Malen & Spielen (22)

IMGP0867.jpgEine Freundin hat sich einen Organizer zum Verstauen der Winter- sachen (Schals, Mützen, Hand- schuhe) ihrer beiden Jungs ge- wünscht. Die Grundfläche (von Pascals gelben Kaputzenpulli übrig gebliebener Sweatstoff auf dickem Filz gespannt) hat 40 x 80 cm.

Für eine größere Ansicht bitte auf die Bilder klicken.

IMGP0870.jpgDie zwei Taschen sind 28 x 34 cm groß und sind aus den gleichen Stoffen gemacht wie Pascals Wende- matchbeutel, damit alles farblich passend ist.

IMGP0871.jpgBeim Zusammennähen ist mir auf- gefallen, dass sich die grüne Farbe der Stickerei nirgends wiederholt, aber so siehts auch gut aus.


| Meinungen (0) | Malen & Spielen (22)

Seite 2/2
1 2