P4230065a.jpgDiese drei Spangerlhalter gingen heute mit den Dreieckstüchern auf die Reise. Zwei der Namen habe ich verwischt, da die Spangerl verschenkt werden sollen ;-)

Für eine größere Ansicht bitte auf die Bilder klicken.

Hier die Detailfotos:

P4230067.jpgVorgaben waren Flieder, Rosa und Pink.

P4230066.jpgKombiniert mit Lila, Rosa und Pink.

P4230068a.jpgIn den Gummilaschen können größere Spangerl oder Haarreifen aufbewahrt werden.

| Meinungen (0) | Haarschmuck (21)

P4169905.jpg15 Sets in verschiedenen Farben.

Für eine größere Ansicht bitte auf die Bilder klicken.

P4169906.jpgDiese 12 Sets hatte ich noch vom Adventmarkt.

| Meinungen (1) | Haarschmuck (21)

Wie die letzten Jahre habe ich auch dieses Jahr unseren 13 KiGa- und 8 Hortkindern einen Adventskalender befüllt.

PB298490.jpgFür die kleinen Mädchen jeweils ein Set aus Haarklammern und Haargummis. Jedes Kind eine andere Farbe.

Für eine größere Ansicht bitte auf die Bilder klicken.

PB298491.jpgFür die kleineren Buben süße Schlüssel- anhänger und für die größeren Buben Jojos. Natürlich nicht handgemacht ;-)

PB298492.jpgUnd für die Hortkinder Schlüsselbänder.

PB298493.jpgRückseiten.

PC198643.jpgDiese zwei Schlüsselbänder habe ich diese Woche nachgeliefert, da ich Ende November als ich die Adventspäckchen befüllt hatte, die Lieblingsfarben der beiden Mädchen noch nicht wusste und danach hatte ich es zeitlich einfach nicht geschafft.

PC198642.jpgRückseiten.

Meine Große ist heute zum Geburtstsag einer Schulfreundin eingeladen. Ihr Mitbringsel:

PB178408.jpgEine Filzrolle mit 24 Buntstiften zum Malen und Schreiben sowie zwei Haarklammern.

Für eine größere Ansicht bitte auf die Bilder klicken.

PB178409.jpgDetailfoto.

| Meinungen (0) | Haarschmuck (21) | Malen & Spielen (85)

... in München, welches bereits in jungen Jahren am Liebsten "Designerklamotten" von Butzi Design trägt ;-)

PA198188a.jpgEine Tunika aus Fleece mit leckeren Erdbeeren und geteiltem Oberteil in Gr. 92.

Für eine größere Ansicht bitte auf die Bilder klicken.

PA198189.jpgSeitenansicht.

PA198190.jpgRückansicht.

PA198191.jpgDetailfoto.

PA198192.jpgDetailfoto.

PA198195.jpgEine Tunika aus Cord mit Blumen und Ranken.

PA198196.jpgSeitenansicht.

PA198197.jpgRückansicht.

PA198193.jpgDetailfoto.

PA198194.jpgDetailfoto.

PA198198.jpgEin Dreieckstuch mit lila-pinken Streifen.

PA198203.jpgEin Dreieckstuch mit rosa-weißen Streifen.

PA198199.jpgEin fliederfarbenes Dreieckstuch mit lila Punkten.

Alle Dreieckstücher sind doppellagig genäht und damit auch wendbar.

PA198200.jpgEin Dreieckstuch mit pinken Blümchen. Nur dieses Tuch hat als andere Seite einen andersfarbigen Stoff bekommen als Kontrast ;-)

PA198202.jpgHier die Rückseite. Ein einfarbig pinker Jersey, der wunderbar zu den pinken Blümchen passt.

Einzig die zwei Sets Haarklammern wie diese hier, aber in Lila und Rosa, muss ich noch machen ;-) Aber am Mo geht das Paket wieversprochen auf die Reise.

P6215678.jpgHaarschmuckhalter mit Sternen, Eulen und Marienkäfern mit je 2 passenden Haarklammern.

Für eine größere Ansicht bitte auf die Bilder klicken.

P6215679.jpgDetailfoto.

P6175651.jpgUnd hier noch einzelne Haarklammern in regenbogenbunten Farben.

P6175652.jpgDetailfoto.

P6175654.jpgDetailfoto.

P6175655.jpgDetailfoto.

| Meinungen (0) | Haarschmuck (21)

Auf meine Frage, was denn meine Große ihrer Schulfreundin zum 7. Geburtstag schenken kann, antwortete die Mama: "Haarklammern"

Hier also unser Geschenk:

P5285504.jpgEine Aufbewahrung für Klammern.

Für eine größere Ansicht bitte auf die Bilder klicken.

P5285503.jpgFür einen großen Pferdefan ;-)

P5285506.jpgMit Namensstickerei auf dem Band.

P5285507.jpgMit 2 Paar gestickten Haarklammern.

P5285508.jpgUnd ganz unten ist noch Platz für größere Klammern.

P5285511.jpgHier mit Klammern gefüllt.

P5285510.jpgUnd zu guter Letzt das Komplettfoto mit vielen, vielen Klammern.

| Meinungen (0) | Haarschmuck (21)

P5315513.jpgFür den kleinen Jon.

| Meinungen (0) | Haarschmuck (21) | Kuscheln & Schlafen (72)

PC233932.jpgFür drei Schwestern.

Für eine größere Ansicht bitte auf die Bilder klicken.

PC233933.jpgDetailfoto.

| Meinungen (0) | Haarschmuck (21)

Was schenkt man einem Mädchen, das bereits gaaaaanz viele Sachen von dem Katzen - Gesicht hat, zu seinem Geburtstag? Natürlich noch ein Katzen - Gesicht als Haarschmuckaufbewahrungsteil mit zwei dazu passenden Haarklammern.

Aber in Kombi mit der Lieblingsfarbe der Mama, damit sie nicht noch ein rosa Teil zu Hause ertragen muss ;-)

PB173758.jpg

Für eine größere Ansicht bitte auf die Bilder klicken.

PB173755.jpg

PB173756.jpg

PB173757.jpg

| Meinungen (0) | Haarschmuck (21)